Gequassel #4

Unterdessen habe ich das Buch ‚Wasser für die Elefanten‘ ausgelesen und auch ‚Engelslust‘, nur soviel: für beide Däumchen hoch 😉 .  Jetzt werde ich wieder ein Jugendbuch lesen und zwar Teil 2 von das Tal, damit ich langsam auch mal voran komme in der „Der Serie hinter her“- Challenge. Und in ein paar Tagen werde ich endlich mit dem Buch „Göttlich verdammt“ anfangen, damit ich auch noch rechtzeitig eine Rezension einstellen kann. Denn das Buch ist ein Vorableseexemplar, was ich bei der Mayerschen gewonnen habe, denn das wartet schon auf mich .. und zwar bei der Post …
Als ich gestern nach Hause kam, hatte ich nämlich diesen tollen Zettel vom Postmann im Briefkasten, ich könne mir meine Briefsendung von der Post abholen, am selben Tag gehts ja noch nicht und da jetzt erst mal Feiertage sind muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben =(.  Naja gut muss ich mich dann halt ranhalten beim Lesen =).

~ von svardy - 24/04/2011.

Kommentar verfassen

 
