Gequassel #3

Die Auswahl von Ally Condie habe ich nun beendet und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht wie gut mir das Buch gefallen hat. Morgen wird dann die Rezension dazu folgen und auch sämtliche Neuzugänge die ich ja schon seit langem posten wollte, ebenso die Rezension zu Scheiterhaufen, die ich ja schon bereits geschrieben hatte, aber einfach nicht wieder finde. Dabei habe ich einen Standard-Ordner wo ich alle von mir verfassten Rezensionen reinpacke =/ … werde ich mich wohl nochmal ransetzten müssen und sie neu schreiben. Was ich als nächstes lesen werde weiß ich noch nicht. Da ich noch nicht genau weiß auf was für ein Genre ich jetzt Lust habe, wir werden sehen ^^.

~ von svardy - 27/03/2011.

Kommentar verfassen

 
