[Challenge] Der Serie hinterher von Nerolaan

Es ist soweit, ich werde an meiner ersten Challenge teilnehmen ^^. Ich bin schon gespannt, ob ich es schaffen werden und überhaupt durchhalten werde. Aber Die Serien wollte ich eh schon die ganze Zeit lesen, also eine super Gelegenheit dies zu tun.

Es geht darum das man es endlich schafft eine Serie anzufangen oder noch besser zu beenden. Dazu kann man sich jede beliebige Serie aussuchen, sie muss auch noch nicht zu Hause bei dir im Regal stehen, es können auch neue Bücher dafür gekauft werden. Mindestens 6 Bücher sollen dabei gelesen werden, als Nachweis wird danach selbstverständlich eine Rezension verfasst ( kann auch eine kurze sein, aber nicht zu kurz). Es läuft noch bis zum 31.12.2011, genügend Zeit sich noch anzumelden ;-).  Einen Gewinn gibt es als Anreiz auch noch zu gewinnen.

Advertisements

~ von svardy - 31/12/2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: